Sonntag, 21. Oktober 2012

It's sunday! Let's smoke like a Schlot!

Was wäre die Welt nur ohne Zigaretten? Richtig: Ein ganzes Stück gesünder. Keine Angst liebe Rauche, ich werde Euch hier nicht an den Pranger stellen. Wäre auch ziemlich scheinheilig, da ich mich ja selbst zum qualmenden Kreis zähle.
Ja, Rauchen ist verdammt schädlich.
Ja, Rauchen kann Krebs und andere tödliche Krankheiten verursachen.

Aber anscheinend gibt es Menschen, die ernsthaft glauben, Raucher würden das nicht wissen! Wie sonst sind Kommentare von Nichtrauchern an Raucher a la: "Hör auf zu Rauchen, das is voll ungesund!" zu erklären?

Ich habe vorhin meine Hasstirade zum Sonntag angekündigt und die steht nun ganz im Sinne der Raucher.
Wer Sonntags nichts zu tun hat ( und Raucher ist) wird zwangsläufig bemerken, dass er einmal pro Woche zum Kettenraucher mutiert. Das liegt einfach daran, dass Sonntags selten irgendwo etwas los ist und man zum Spazierengehen schlicht und ergreifend zu faul ist. Und so schlägt man die Zeit mit dem notorischen Verbrennen von Tabak tot. Dazu noch einen Kaffee, der einen dann erst recht nervös macht und die Vorfreude auf den Montag erheblich steigert.
Sonntag, der Tag der Raucher.
Wenigstens ist das Wetter heute ganz nett, also friert man sich den Ars** nicht ab, wenn man sich nach draußen begibt.
Naaaaajaaaa, der Sonntag geht sowieso vorbei. Ob mit oder ohne Kippen. Freut Euch auf das herrliche Montagmorgen-Gefühl. Ich gehe jetzt erstmal eine rauchen, hab ja nix zu tun :-)

Und so verabschiede ich mich mit meinem neuen Lieblingsspruch:

"Happy Papierfalting!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen