Sonntag, 21. Oktober 2012

Es hat begonnen.....vorerst.

Mein Gott, was bin ich aufgeregt...... nein ernsthaft! Was soll man nun in sein erstes Post schreiben?
Ich hab mir natürlich das Hirn zermatert, wie man denn sein Blog vernünftig an den Start bringen kann. Es ist mir im Endeffekt nix vernünftiges eingefallen.
Okay, erstmal zu mir: Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann: Paperplane.
Warum ich so heiße? Keine Ahnung, mir gefiel der Name einfach.

Nächste Frage: "Was wirst Du auf deinem Blog veröffentlichen?"
Antwort: "Was mir gerade so einfällt. Hauptsächlich werde ich meine 'Arbeit' auf Reviews, Tests etc. beschränken. Ich kann Dinge relativ gut beschreiben, das sollte man als Vorteil sehen."

Frage: "Hast Du keine Hobbies, oder warum sonst hast du ein Blog eröffnet?"
Antwort: "Och, ich habe viele Hobbies, aber hier erreicht man eben ein breites Spektrum an Menschen. Warum also nicht?"

Frage: "In welchen Abständen wirst Du bloggen?"
Antwort: "Die Abstände sind unregelmäßig, ich versuche aber einen gewissen Rhythmus einzubauen."

So, das sollte es für den Anfang gewesen sein. Noch kennt mich keine Sau und das wird sich so bald auch nicht ändern, aber Ihr könnt mir glauben: Auch wenn kein Schwein diese Zeilen jemals liest, ist es doch ein tolles Gefühl seine Spuren im WWW zu hinterlassen (Ironie aus).

Jedenfalls wird es heute im Laufe des Tages noch eine Hasstirade zum Thema "Sonntag, du blöde langeweilige Sau!" geben.
Bis dahin ein feuchtfröhliches "Happy Papierfalting!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen